Wir machen mit beim Stadtradeln

Stadtradeln vom 19.Juni bis 9.Juli 2024

Schöne Tour durch den Fürstenwald bei Ochsenhausen
Im Fürstenwald © Wladimir Hermann

In Memmingen ist es wieder Zeit für das STADTRADELN! Im Aktionszeitraum vom 19. Juni bis zum 9. Juli können Fahrradfahrer:innen für Ihre Teams und ihre Stadt Kilometer sammeln. Mitmachen können alle Personen, die in Memmingen wohnen, dort arbeiten, eine Schule besuchen oder in einem Verein tätig sind. Auch der ADFC Memmingen-Unterallgäu beteiligt sich mit einem Team am STADTRADELN 2024. Wir freuen uns über alle, die für den ADFC in die Pedale treten und möglichst viele Kilometer "erfahren". Hier ist der direkte Link zum ADFC-Team: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=54315

Auf der STADTRADELN-Seite https://www.stadtradeln.de/memmingen kann man sich neu registrieren oder den bisherigen Zugang wieder aktivieren. Dann nur noch das Team ADFC Memmingen auswählen und losradeln! Hier gibt es auch auf fast alle Fragen eine Antwort.

Und zum Schluss nicht vergessen, die im Aktionszeitraum geradelten Kilometer einzutragen! Die Einträge sollten immer möglichst sofort erledigt werden, können aber auch innerhalb von sieben Tagen nach Ende des Aktionszeitraums noch nachgetragen werden. Danach sind keine Einträge oder Änderungen mehr möglich!

Nun freuen wir uns auf viele Mitradler:innen, unfallfreie Fahrten und gutes Wetter!

 


https://memmingen.adfc.de/neuigkeit/wir-machen-mit-beim-stadtradeln-1

Bleiben Sie in Kontakt